Online Support
Fernwartung
Wenn Sie mit uns eine
Remote Support Sitzung vereinbart haben, schließen Sie bitte alle
Fenster mit
vertraulichen Daten, starten Sie folgende
Anwendung:
Fernzugriff
mit TeamViewer
und teilen unserem Mitarbeiter die angezeigten Daten für den Verbindungsaufbau
mit.
Wichtige Hinweise
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat unser Mitareiter keinerlei Zugriff auf Ihren PC
- Sie können diese Sitzung jederzeit beenden - unser Mitarbeiter hat dann mit sofortiger Wirkung keinen Zugriff mehr auf Ihren Rechner.
- Die gesamte Sitzung wird von uns zu Kontrollzwecken aufgezeichnet.
Es ist keine Fernwartung ohne explizite Freigabe durch den Kunden möglich.
Wir übernehmen keinerlei Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen sollten.
Präsentation
Wenn Sie mit uns eine Online-Schulung oder eine
Online-Präsentation vereinbart haben, starten Sie bitte
folgende
Anwendung um daran teilzunehmen:
Online Meeting
mit TeamViewer
Unser Mitarbeiter wird Ihnen dann die Daten für den Verbindungsaufbau
telefonisch
mitteilen.
Falls Sie unter einem anderen Betriebssystem arbeiten können Sie auch einfach via Internet-Browser an der Präsentation oder Schulung teilnehmen.
Rufen Sie dazu bitte folgende Seite auf: https://go.teamviewer.com